MY PV AC - THOR Power Manager

MY PV AC - THOR

Die Kontrolle des Energieüberschusses in Photovoltaikanlagen ist die wichtige Aufgabe des Power Managers AC-THOR des österreichischen Herstellers MyPV. Bisher sind nur kompakte und kontinuierliche ELWA-Heizstäbe in verschiedenen Ausführungen bekannt. Mit AC-THOR wird es noch universeller. Hier können Sie zwei stufenlos geregelte Verbraucher (jeweils bis maximal 3 kW) frei auswählen und anschließen.

730,00 €

  • 1,5 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

[function="tabs"]

[title="Beschreibung "]

MyPV AC-THOR, Power Manager

Die Regelung ungenutzter, überschüssiger Energie in Photovoltaikanlagen ist die wichtige Aufgabe des Power Managers AC-THOR vom österreichischen Hersteller MyPV. Von diesem kennt man bisher nur die kompakten, stufenlosen Heizstäbe ELWA in diversen Ausführungen. Mit dem AC-THOR wird es nun noch universeller. Hier können zwei stufenlos angesteuerte Verbraucher (je bis max. 3 kW) frei gewählt und angeschlossen werden. Schnittstellen zu Temperatursensoren und PV- / Speichersystemen bringen die Steuersignale.


Kompatible

  • SMA Sunny Home Manager 2.0

[title="Videos"]

[title="Downloads"]